change to english
   E-Mail

Städtepartnerschaften Duisburgs

Banner

Vilnius 1999

Alex (von HoKuDu e.V. bzw. dem schwul-lesbischen Radioprojekt CFM) stattete Vilnius 1999 einen Besuch ab. Eduardas und Vladimir von der LGL - im Frühjahr 1999 selbst in Duisburg zu Gast gewesen - kümmerten sich dort um ihn. Sie führten Alex durch die prachtvolle Altstadt von Vilnius. Außerdem gab es für den deutschen Gast einen kleinen Empfang im Rathaus und einen Pressetermin bei der größten Tageszeitung. Alex erfuhr bei seinem Besuch, daß die litauische Bevölkerung noch sehr wenig über Schwule weiß. Es gab es immer wieder Anlässe für Empörung, z.B. als ein Botschafter samt Freund akkreditiert werden sollte.



Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken:
vilnius1.jpg
Bild 1
vilnius2.jpg
Bild 2
vilnius3.jpg
Bild 3
vilnius4.jpg
Bild 4
vilnius5.jpg
Bild 5
vilnius6.jpg
Bild 6

Foto Copyright: alex@christopher-fm.de 1999

HoKuDu
HoKuDu - E-Mail   -   Homepage: www.hokudu.de
Letzte Änderung: 20.12.2013
1998-2017 © PiWo Design
Hast Du Ideen, Kritik oder Anregungen? E-Mail uns! Wir sind nicht kommerziell und unser Team arbeitet ehrenamtlich.

Alle Rechte für die hier verwendeten Grafiken und Bilder liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ein Teil des Bildmaterials stammt aus dem Internet.
Sollten durch die Verwendung auf dieser Site Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um entsprechende Nachricht.
Die Grafiken und Bilder werden dann aus den entsprechenden Seiten entfernt.